LJ Bogen

News

Bezirkshallenfußballtunier

Landjugend Bezirks-Hallenfußball-Turnier Am 22.April kämpften heuer zwei Teams unserer Ortsgruppe um den heißbegehrten Siegerpokal beim Hallenkicken in Hartberg. Die Burschenmannschaft, die bereits mehrere Male dabei war, konnte eine hervorragende Bilanz vorweißen mit 3 Siegen und nur einer knappen Niederlage. Der tolle Einsatz und die guten Ballwechsel platzierte das Team schließlich auf den soliden 5. Rang. Die Damenmannschaft konnte bei ihrem Prämierenturnier die Konkurrenz mit unerwarteter Schlagfertigkeit überraschen und spielte sich -Sieg um Sieg- schließlich bis ins Finale. Dank den Tipps von LJ Trainer Johannes konnten unsere Damen im Finalspiel den Gegnerinnen aus St. Lorenzen/Wechsel Parole bieten und erzielten ein Unentschieden. Nach einem spannenden Duell im 7-Meter-Schießen platzierten sich unsere Mädels nach einem 4:3 für die Gegnerinnen schlussendlich auf dem tollen 2. Rang und konnten den hervorragenden Turnierverlauf kaum fassen. Voller Einsatz, Motivation und Begeisterung wurden belohnt und führten zu den spitzen Ergebnissen und strahlenden Gesichtern! Herzliche Gratulation an unsere Sportskanonen!
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.