LJ Bogen

News

Fesch beinand' im Trachtengwand!

…zeigten sich auch unsere LJ-Burschen in den offiziellen rot-weißen KLJ-Wenigzell Hemden beim Ball.

 

Zahlreiche motivierte Ballgäste aus der eigenen Gemeinde und ganz viele Jugendgruppen sowieso sogar ein Vertreter des Bundesvorstandes machten den Jugendball der Katholischen Landjugend Wenigzell wieder zu einer unvergesslichen Nacht. Feierlich eröffnet wurde der Ball von unserer Leiterin Teresa Hofer, und Obmann Stv. Florian Schneeberger aus dem vergangenen Arbeitsjahr und mit einer Polonaise aus der Feder von Anna und Christa Hofer zum Lied der Landjugend Österreich „Wir san dabei“.

 



"Wie groß sind denn die Wadl'n des Landjugendvorstandes?"

 

…damit beschäftigten sich die Ballgäste beim Schätzspiel. Gewonnen hat schließlich Daniel Zeilinger vor Andreas Geier und Dietmar Stelzer. Auch beim Glückshafen konnten viele tolle Preise gewonnen werden. Unterhaltung wurde durch unsere Freunde „Die Sommeralmer“ geboten, wo bis in die frühen Morgenstunden getanzt und konsumiert wurde. Auch die Weinbar und das Bierpub waren mit einer großen Auswahl an Sorten immer gut besucht, ehe der Ballabschluss in der legendären Kellerdisco gefeiert wurde. Bei der in Insiderkreisen bekannten „Bunkerparty“ im Bauhof wurde von DJ Tapi und PRO Sound Veranstaltungstechnik für gute Stimmung gesorgt.

 


 

Die KLJ Wenigzell möchte sich bei allen treuen Fans unserer Jugend und den neuen Besuchern bedanken für’s Vorbeischauen. Ohne motivierte, und vor allem äußerst disziplinierte Gäste kann ein Ball nicht reibungslos über die Bühne gehen. Ein großer Dank gilt allen fleißigen Helferleins- besonders gefreut haben uns die vielen neuen Mitglieder, die tatkräftig mitgeholfen haben (vor, bei und nach dem Ball) und einen tollen Beitrag für unsere Gemeinschaft geleistet haben. Danke auch an alle Langzeit-Mitglieder die oftmals seit langer Zeit den Ball erstmals „arbeitsfrei“ miterleben konnten und uns somit weiterhin unterstützen.

Die KLJ-Wenigzell wünscht ein erfolgreiches Jahr 2019, und blickt mit viel Vorfreude in ein neues Arbeitsjahr mit Highlights wie Schiausflug und Jubiläumsfest reloaded am 20. Juni 2019!

 




zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.