LJ Bogen

News

Generalversammlung 2014

 

Als Ehrengäste konnten wir unseren Bgm. Herbert Hofer, Vbgm. Manfred Steinbrenner, LAbg. Hubert Lang, Kammerobmann Johann Reisinger, Landesleiterin Bettina Hofer und seitens des Bezirksvorstandes Hartberg Bezirksleiterin Monika Städtler und Bezirksschriftführer Markus Kothgasser begrüßen.

Nach einem bilderreichen und lustigen Tätigkeitsbericht und dem Kassabericht, folgten die Ergänzungswahlen.

 

Dort erfolgte heuer ein Wechsel an der Leitung. Nach dreijähriger Tätigkeit als Leiterin, legte Klara Kandlbauer ihr Amt zurück. Als neue Leiterin wurde Barbara Holzer gewählt. Als Obmann blieb Christof Turnsek.

Als neuer Kassier wurde Stefan Sommersguter gewählt, er folgt somit Bernhard Mosbacher nach.

 

Heuer konnten wir an 2 aktive Mitglieder das Leitungsabzeichen in Bronze überreichen. Wir gratulieren Bernadette Kandlbauer und Andreas Sommersguter zu dieser Auszeichnung.

 

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute fürs neue Jahr und viel Motivation und gutes Gelingen für ihre Vorhaben. Den zwei ausscheidenden Vorstandsmitglieder ein großes DANKE für ihre Arbeit im Vorstand.

 


zurück