LJ Bogen

Generalversammlung 2015

Alle Jahre wieder lädt die Katholische Landjugend Wenigzell am 26.12. zur Generalversammlung ein, um auf das vergangene Vereinsjahr zurück zu blicken.

Begrüßen durften wir die Ehrengäste Herrn Bgm. Ing. Herbert Berger, Herrn Kammerobmann Johann Reisinger, die Ortsbäurin Frau Claudia Payerhofer und seitens des Bezirksvorstandes Hartberg Bezirksleiterin Monika Städtler, Bezirksobmann Daniel Windhaber und Bezirksschriftführer Markus Kothgasser durch den Obmann Christof Turnsek und die Leiterin Barbara Holzer.

Mathias Maierhofer gab uns einen ausführlichen Jahresrückblick mit einer PowerPoint Präsentation.

Anschließend folgte der Tätigkeitsbericht der Katholischen Jugend durch Andreas Kerschenbauer und Stefan Sommersguter gab uns einen Überblick vom vergangenen Wirtschaftsjahr.

Leider mussten wir heuer Matthias Tiefengrabner und Andreas Kerschenbauer vom Vorstand verabschieden.

Danach wurden durch Ergänzungswahlen Alexander Mayrhofer als Kassier Stv. und Maria Zisser als Vertreter der KJ in den Vorstand gewählt.

Zum Schluss fand die Übergabe des silbernen Leistungsabzeichens an Elisabeth Hofer statt.

Nach der Generalversammlung ging es zum gemütlichen Teil über und ließen den Tag mit einem Mittagessen im Gasthof Prettenhofer ausklingen.

In diesem Sinne wünschen wir dem neuen Vorstand alles Gute fürs neue Jahr mit viel Motivation und gutes Gelingen für ihre Vorhaben. Den zwei ausscheidenden Vorstandsmitglieder ein großes DANKE für ihre Arbeit im Vorstand.

Obmann