LJ Bogen

News

Jugendball

 

Jung - wie unsere Mitglieder.

Saftig - wie die Trauben unseres Weines.

Steirisch - wie das Gewand unserer Ballgäste.

 

Drei Vergleiche, die gemeinsam das Landjugendhighlight des Jahres punktgenau beschreiben. Der Pfarr- und Jugendball wurde mit einer spektakulären Polonaise, aus der Feder von Elisabeth Hofer, eröffnet. 

Leiterin Barbara Holzer und Obmann Christof Turnsek konnten zahlreiche Ehrengäste aus den Bereichen Politik und Pfarre sowie eine beachtliche Anzahl an Landjugend-Ortsgruppen von Nah und Fern begrüßen.

 

 

Die Freude war riesig, als wir heuer wieder gemeinsam mit sehr vielen ehemaligen Obmännern, Leiterinnen und (Vorstands-) Mitgliedern der KLJ Wenigzell das Revival der Disco im Bauhof feiern durften. Dort herrschte bis in die Morgenstunden eine ausgelassene Stimmung. Aber auch im Saal war viel los, wo Besucher stundenlang zur Musik der „Sommeralmer“ getanzt und sich köstlich amüsiert haben.  Gemütlich war es wie immer auch in der Weinbar mit edlen Tropfen aus der Region oder der Bierbar mit diversen Biersorten aus aller Welt. Die gute Verköstigung übernahm wieder das „Cafe Pub Cubra“ im Saal und in der Snackbar. Über die 2.112 weißen Spritzer (0.25l) die beim LJ Jubiläumsfest konsumiert wurden, staunten so etliche Mitspieler beim Schätzspiel. Tolle Preise waren auch beim Glückshafen zu gewinnen.

 

Die Ballnacht war mit vielen Gästen und einer „potzn Gaudi“ wieder ein voller Erfolg.

Im Jahr 2018 heißt es, so wie heuer, am 29. Dezember: Auf geht’s zum Jugendball nach Wenigzell! 

 


zurück