LJ Bogen

News

Jugendball 2014

 

Unter dem Motto „Let´s go steirisch- Auf um geht’s um“, wurde der Ball durch eine steirische Polonaise, zum offiziellen Lied der Landjugend Steiermark von Raureif,  eröffnet.

Im Saal konnte dann bis 2 Uhr früh zur Musik von „Styria Consort“ getanzt werden. Ebenso konnte im Saal kleine Snacks verzehrt werden. Erstmals gab es vor dem Eingang ein Glühwein und Teestand.

Die anderen Bars wie Wein- oder Bierbar waren ebenso gut besucht, wie die Disco.

 

Zu Mitternacht machten die Burschen eine Mitternachtseinlage, dabei aktivierten sie die alten Volkstanzgruppe „Drah di Wenigzell“. Ebenso wurde zu Mitternacht die Auflösung des Schätzspieles bekanntgeben und der Glückshafen eröffnet. Doch die Nacht war noch nicht vorbei, und so wurde fleißig weitergetanzt und gefeiert.

 

Zum Schluss gibt es nur noch DANKE zu sagen, an alle, die geholfen  haben.

 


zurück