LJ Bogen

News

Jugendball der KLJ-Wenigzell

 

 

 


 

Unser diesjähriger Jugendball der Katholischen-Landjugend fand heuer unter dem Motto "Auftanz der Steirer - heute feiern wir" statt.

 

Nach langen Vorbereitungen war es am 02. Jänner wieder soweit.

Um 21.00 Uhr wurde es dann ernst. Unser Obmann und unsere Leiterin begrüßten die Ehrengäste, sowie alle zahlreich erschienenen Ortsgruppen aus dem Bezirk Hartberg, Weiz und Judenburg.

Danach fand die fetzige, steirische Polonaise zum Titel "Zuckerpuppn", die von Elisabeth Hofer einstudiert wurde, statt.

Unsere Musik "Die Sommeralmer" spielte anschließend gleich den Eröffnungswalzer und somit war das Tanzparkett eröffnet.

 

Für unsere hungrigen Gäste im Saal sorgte das Cafe-Pub Cubra für das leibliche Wohl.

Bei unseren verschiedensten Bar´s, egal ob Bierbar, Weinbar, Snackbar, Glühweinstand oder der Disco, es war für jeden etwas dabei.

 

Zu Mitternacht folgte eine lustige Mitternachtseinlage unserer Burschen und unser Schätzspiel wurde aufgelöst. Danach wurde der Glückshafen geöffnet, wo tolle Preise auf unsere Gäste warteten.

 

Der Ball war natürlich danach noch immer nicht zu Ende sondern dauerte bis in die frühen Morgenstunden und es sei schon so viel verraten, man darf sich schon wieder auf den nächsten Jugendball der KLJ Wenigzell freuen!

 

Somit bedanken wir uns bei allen die mit uns eine unvergessliche Nacht gefeiert haben, sowie bei allen Helfern und Helferinnen.

DANKE!!!

 


zurück