LJ Bogen

News

Maibaumumschneiden mit Frühschoppen

 

Bei relativ schönem Wetter ließen es sich zahlreiche Gemeindebürger, aber auch Gäste nicht nehmen, dabei zu sein, wenn der Maibaum mittels Zugsäge zu Fall gebracht wird.

 

Gegen 12.00 Uhr war es dann soweit - Christof Turnsek, Rene Kerschenbauer, Thomas Holzer und Bernhard Mosbacher unter dem Kommando vom Hans Hofer schnitten den Baum um. Auch heuer wurde der Maibaum wieder versteigert. Er wird in den nächsten paar Monaten zugestellt.

 

Nicht nur wegen des schönen Wetters blieben unsere Gäste - sie wurden auch heuer wieder mit köstlichen Speisen, Getränken, Mehlspeisen, Kaffee, sowie auch mit unserer Weinschank verwöhnt.

 

Für die Unterhaltung sorgte der "Brunner Express".

 

Erst in den Abendstunden verließen die letzen Gäste unsere Veranstaltung.

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr immer so zahlreich zu unseren Veranstaltungen kommt, sowie auch bei allen Helferinnen und Helfern.

 

 

 


zurück