LJ Bogen

News

Osterfeuer

 

Wie jedes Jahr wurde auch heuer von der KLJ-Wenigzell wieder ein Osterfeuer auf der Emundl Höhe organisiert. Bereits in den Vorwochen des Karsamstags waren unsere fleißigen Burschen mit Traktoren und Kränen unterwegs, um von der Wenigzeller Dorfbevölkerung Stauden und Äste abzuholen.

 

Erstmals wurde heuer von unserem Jugendchor die Osternachtsmesse in der Kirche mitgestaltet, wonach wieder auf traditionellerweise mit Fackelzug zum Osterfeuer gewandert wurde.

Ganz besonders freut es uns, dass so viele Leute unserer Einladung gefolgt sind, wir wurden sprichwörtlich gestürmt, in diesem Sinne herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

 

 

Herzlichst möchten wir uns auch für die große Besucherzahl bei unserer Ölbergandacht am Gründonnerstag bedanken, denn man muss bedenken: Der Aufwand und die Organisation ist die selbe egal ob 10 oder 50 Leute kommen. Heuer hat sich der Aufwand wirklich gelohnt.

 


zurück