LJ Bogen

Termine

Zurück zur Übersicht

Landessommerspiele 2021... bei dir Daheim!

Datum : von 26.06.2021 12:00 bis 27.06.2021 16:00 Uhr
Ort : steiermarkweit

Mit dem 19. Mai 2021 sind zwar die Corona-Reglungen gelockert worden, die Durchführung von größeren Veranstaltungen erweist sich aber leider auch in nächster Zeit noch als schwierig.
Somit werden auch heuer die Landessommerspiele leider nicht live in Schielleiten stattfinden können.


Aber natürlich gibt´s aber auch hier wieder eine Alternative für euch am Sommerspiele-Wochenende von 26. - 27. Juni 2021:

Wir suchen steiermarkweit die aktivste Ortsgruppe
und das sportlichste LJ Mitglied.

Samstag, der 26. und Sonntag, der 27. Juni 2021 werden zum Sportchallenge-Tag.
Zwischen Samstag 00.00 Uhr und Sonntag 23.59 Uhr könnt ihr Kilometer sammeln.

Folgende sportlichen Aktivitäten werden gewertet:
Laufen
Wandern
Radfahren
Inlineskaten

Wichtig ist, dass im Anschluss ein Foto des Teilnehmers/der Teilnehmerin bei der Aktivität, sowie ein Screenshot von der absolvierten Strecke ans Landjugendbüro übermittelt werden müssen.

Damit deine Aktivitäten gültig sind müssen die Daten bis spätestens Montag, 28. Juni 2021, 12 Uhr
per Google docs (https://forms.gle/4QaoUVdgh6BmCYnEA) hochgeladen sein.
(Sollt es Schwierigkeiten mit dem Hochladen geben, kann alternativ das beigefügte Auswertungsblatt via E-Mail an landjugend@lk-stmk.at gesendet werden).
Nach diesem Zeitpunkt können die Einsendungen nicht mehr gewertet werden!

Wichtig:
Die Kilometer müssen ersichtlich sein (am besten Apps wie Runtastic, Runkeeper, Strava etc. verwenden).
Es zählen nur die absolvierten Kilometer und Höhenmeter an diesen zwei Tagen, die Zeit ist egal.
Kilometer je teilgenommenem Mitglied einer Ortsgruppe.
Wertung des aktivsten Mitglieds anhand der summierten Kilometer aller eingereichten Sportarten des jeweiligen Mitglieds.
Das LJ Mitglied muss eindeutig der Ortsgruppe zuordenbar sein.
Wertung der besten Ortsgruppe anhand der summierten und absolvierten

Die weiteren genaueren Infos findet ihr in der beiliegenden Ausschreibung!

Jene Ortsgruppe und jenes Mitglied mit den meisten Gesamtkilometern wird von uns nach Einsendeschluss erhoben und kontaktiert.
Es warten tolle Preise für die sportlichste Ortsgruppe und das sportlichste Mitglied der Steiermark.


Bitte beachtet die allgemein gültigen Corona-Schutzmaßnahmen bei der Ausübung der Sportarten.

Je kleiner die Gruppe, desto besser!
Auch bei privaten Treffen bzw. Treffen in Landjugendgruppen ist auf Hygiene und Abstand zu achten, ganz unter dem Motto Schau auf dich, schau auf mich! .
Hier appellieren wir an eure Vernunft, den Hausverstand und die Eigenverantwortung!

Wir bitten euch auch weiterhin immer an ein verantwortungsbewusstes Miteinander zu denken!

Infos findet ihr unter: www.stmk.landjugend.at/corona-infopoint



Wir wünschen allen sportbegeisterten Landjugend Mitgliedern eine schöne Trainingszeit
und eine erfolgreiche Teilnahme bei den Sommerspielen bei dir Daheim 2021 !